Unsere Pfadfinder-Arbeit

Royal Rangers: Entdecke das Abenteuer

Werde ein Teil der Royal Rangers in Französisch Buchholz

Jeden Freitag (außer während der Schulferien) von 17:00 bis 19:00 Uhr treffen sich die Royal Rangers zu ihrem Stammtreff auf dem Gelände der Treffpunkt Familienkirche. Es ist eine Zeit voller Abenteuer, Lernen und Gemeinschaft.

Wo das Abenteuer beginnt

Unsere Treffen finden statt auf dem großen Gemeindehof der Treffpunkt Familienkirche.

Was wir tun

Bei den Royal Rangers geht es um mehr als nur Pfadfinder-Arbeit. Es geht darum, Fähigkeiten fürs Leben zu lernen: Knotenkunde, Sägen, Schnitzen und vieles mehr. Lerne, wie du dich in der Natur zurechtfindest und nützliche Werkzeuge handhabst. Entdecke außerdem, wie du ein Feuer entfachst und in der Natur überlebst. Bei Gemeinschaft und Gesang teilen wir unsere Erlebnisse, singen Lieder und bauen Freundschaften auf.

Teamzeit und mehr

Nach einem Austausch über die Ereignisse der Woche unterstützen wir uns gegenseitig und stärken unser Teamgefühl durch Spiele und gemeinsame Aktivitäten. Zum Abschluss gibt es oft noch eine Kleinigkeit zu essen – eine schöne Gelegenheit, den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Dein Ansprechpartner

Möchtest du mehr erfahren oder direkt ein Teil unserer Royal Rangers werden?

Dann kontaktiere unseren Stammleiter Einar Etzold.

Mobil: 0170 8263702 | Tel.: 03305 620999 | E-Mail: e.etzold@treffpunktgemeinde.de

Für weitere Informationen besuche auch die Webseite unserer Bundesleitung: www.royal-rangers.de

Komm dazu und entdecke mit uns die Welt der Royal Rangers

Wir laden dich herzlich ein, mit uns Abenteuer zu erleben, neue Fähigkeiten zu erlernen und Teil einer starken Gemeinschaft zu werden. Es wartet eine spannende Zeit auf dich bei den Royal Rangers der Treffpunkt Familienkirche. Wo Glaube und Abenteuer Hand in Hand gehen.