Familienwiese

Tag der offenen Tür Führungen Sa. und So. jeweils um 14 und 16 Uhr
Spiel und Spaß Bild Spiel und Spaß
Action und Abenteuer Bild Action und Abenteuer

Die Eltern können sich bei Kaffee und Kuchen erholen, während sich die Kinder bei zahlreichen Angeboten wie Tischtennis, Basketball, Tischkicker u.v.m. austoben können.

Stärke durch Inspiration und Zusammenhalt deine Familie und stärke deinen Glauben.

Unsere Mission als Treffpunkt Familienkirche ist es, Familien zu fördern, zu unterstützen und ihren Glauben an Gott zu festigen. Wir bieten lebendige Gottesdienste, eine starke Gemeinschaft und eine breite Palette an familienorientierten Angeboten.

Als Mitglied des BFP (Bund freier Pfingstgemeinden) finanzieren wir uns ausschließlich durch Spenden. Werde Teil der Treffpunkt Familienkirche und lass uns gemeinsam daran arbeiten, deine Familie und deinen Glauben zu stärken.