Vernetzt: Haustreff

Entdecke Gemeinschaft neu

Zusammenkommen

In unserer Gemeinde sehen wir uns nicht nur als Glaubensgemeinschaft, sondern als eine erweiterte Familie. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf die persönliche und enge Gemeinschaft untereinander. Die Haustreffs sind ein Herzstück unseres Zusammenlebens, wo wir in kleineren, familiären Runden zusammenkommen.

Das erwartet dich beim Haustreff

Jeden Mittwoch von 20:30 bis 22:00 Uhr öffnen vier Familien aus unserer Gemeinde ihre Türen, um einen Raum für Gebet, Austausch und gemeinsames Abendessen zu schaffen. Diese Treffen bieten eine wunderbare Gelegenheit, tiefer in die Gemeinschaft einzutauchen, einander besser kennenzulernen und unseren Glauben gemeinsam zu leben.

Finde deinen Platz in der Gemeinde

Egal ob du neu in der Stadt bist, nach geistlicher Gemeinschaft suchst oder einfach nur Teil einer herzlichen und unterstützenden Familie sein möchtest – die Haustreffs sind der perfekte Startpunkt. Melde dich einfach unter haustreff@treffpunktgemeinde.de, und wir finden gemeinsam den Haustreff, der am besten zu dir passt.

Deine Ansprechpartner

Haustreff Chartronstraße - unter der Leitung von Dirk Noack

Wir schauen derzeit gemeinsam die Serie "The Chosen" an, in der das Leben Jesu verfilmt wurde. Anschließend sprechen wir miteinander über die Episoden. Unser Haustreff verspricht Herzlichkeit und einen offenen Austausch. Komm vorbei!

Haustreff am Huggenottenplatz - unter der Leitung von Imke Riedl

In unserem Haustreff sprechen wir über verschiedene Lebensbereiche wie Familie, Gesundheit, Finanzen oder Beruf. Wir bieten einen Raum, in dem du Glauben und Leben teilen kannst und wir uns gegenseitig im Austausch und Gebet unterstützen.

Für beide Treffpunkte erreichst du uns unter der Telefonnummer 030 515652950 oder per E-Mail an haustreff@treffpunktgemeinde.de.

Sei dabei und gestalte Gemeinde mit

Wir laden dich ein, Teil unserer Haustreffs zu werden und mit uns Gemeinde als lebendige, unterstützende Familie zu erleben. Wir freuen uns darauf, dich willkommen zu heißen und gemeinsam im Glauben zu wachsen.