Mach jetzt den Unterschied

So kannst du Gottes Reich mitgestalten

In der Treffpunkt Familienkirche glauben wir daran, dass Liebe durch Taten zum Ausdruck kommt. Jede und jeder von uns hat einzigartige Gaben und Talente, die in unserer Gemeinde und in der Gesellschaft einen Unterschied machen können. Wenn du dich danach sehnst, Teil einer unterstützenden Gemeinschaft zu sein und deine Fähigkeiten für das Reich Gottes einsetzen möchtest, dann bist du hier genau richtig.

Mitgestalten und sich einbringen

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich einzubringen. Hier sind einige davon:

• Kinderdienst: Werde kreativ und gestalte Kindergottesdienste, die unseren jüngsten Gottesdienstbesuchern die Liebe Gottes auf lebendige Weise näherbringen.
  • Royal Rangers: Begleite Kinder und Jugendliche bei Outdoor-Abenteuern und hilf ihnen, wertvolle Fähigkeiten und ein starkes Gemeinschaftsgefühl zu entwickeln.
  • Technikdienst: Ob Ton, Licht oder Livestream – bringe deine technischen Fähigkeiten ein oder erweitere dein Know-how in einem dynamischen Team.
  • Lobpreisdienst: Du spielst ein Instrument oder singst gerne? Dann bring dich in unserem Lobpreis-Team mit ein und drücke Gott deine Liebe in gesungenen Gebeten aus.

Und das ist längst noch nicht alles – vom Café-Betrieb über Medienarbeit bis hin zur Pflege unserer Räumlichkeiten und des Geländes gibt es unzählige Wege, wie du deinen Beitrag leisten kannst. Sprich uns gerne an!