Unterstütze uns mit deiner Spende

Als gemeinnütziger Verein sind wir dankbar, dass alle unsere Projekte und Angebote durch die Großzügigkeit unserer Gemeindemitglieder und Freunde finanziert werden. Jede Unterstützung, die wir erhalten, fließt direkt in unsere Arbeit – vom Gottesdienst über soziale Projekte bis hin zu Kinder- und Jugendprogrammen wie den Royal Rangers. Ohne diese finanziellen Beiträge wäre unsere Arbeit nicht möglich. Daher sind wir für jede Spende, egal welcher Größe, sehr dankbar.

So kannst du spenden:

Überweisung

BIC: GENODE51BH2

Bank: SKB

Noch einfacher: Spende per QR-Code

Code einfach in deiner

Banking-App scannen

und spenden.

Deine Spende ist steuerlich absetzbar und bei uns erhältst du automatisch zu Jahresbeginn eine Spendenbescheinigung. Dafür benötigen wir deine Adressdaten.

Wir danken dir von Herzen für deine Bereitschaft, unsere Arbeit zu unterstützen. Gemeinsam können wir viel bewirken und den Grundstein für ein starkes, lebendiges Gemeindeleben legen.